@NEP Gratuliere,
mit einem Unentschieden sichern wir den zweiten Platz. Das Platz 1 ist ja leider schon vergeben.
@NEP Gratuliere,
mit einem Unentschieden sichern wir den zweiten Platz. Das Platz 1 ist ja leider schon vergeben.
Gratuliere zum Sieg Thomas. Sehr schön!
Sorry liebe Kollegen, das ist nicht meine Saison. Termin vergessen zum Abschluß. Grund: Meine Tochter hat Probleme mit ihren Ausbildern wegen mobbing und unfairen Bewertungen. Sie kam leider um 12:30 Uhr zu mir, weshalb ich den Termin vergaß. Tut mir echt leid.
Edit: Mein neuer Terminvorschlag wurde zum Glück akzeptiert. So. 18 Uhr
Das mit Deiner Tochter tut mir leid. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet, ist sehr schwer.
Lösung ist Ausbildungsplatzwechsel. Ist halt derzeit schwierig.
In leicht besserer Stellung hab ich Remis vereinbart, da dies für den zweiten Platz reicht.
Besser in leicht besserer Stellung Remis als dann mit Gewalt überziehen.
Ich kenne solche Probleme-haben auch Schulwechsel durch. Das geht auch nicht ganz so einfach, haben deshalb die Waldorfschule genommen gehabt.
Bevor Wingen die neue SMM Saison ausschreibt kurze Frage an alle: Wollt ihr irgendetwas am aktuellen regelwerk geändert haben oder nicht?
Also ich persönlich hätte gerne die alte Bedenkzeit von genau 1 std zurück, aber als Einzelner werde ich keinen Antrag stellen. Es geht auch so.
Für mich spielt die Bedenkzeit keine Rolle.
mir ist es auch egal, ob diese 5 sec. dazu kommen oder nicht bei der Bedenkzeit von 1 Std.
anders ist es bei Kurzpartien, da spielt das schon eine große Rolle...jedenfalls für mich
Mich stören die 5s nicht. Deshalb würde ich auch aktuell nichts ändern wollen.
Thomas bitte melde mich für nächste SMM Saison ganz hinten. Danke.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |